Freitag, 7. September 2012

Hypoxischer Hirnschaden - sein anderes Leben Beginn der homöopathischen Behandlung.

Seit kurzem habe ich einen neuen Blog eröffnet  mit dem Titel:

Hypoxischer Hirnschaden - sein anderes Leben.

Einer der Blogbeiträge behandelt die homöopathische Behandlung eines akuten Herzinfarktes, Herzstillstand, Reanimation und die homöopathische Behandlung in der Medizinischen Klinik, Intensivstation.


Beginn der homöopathischen Behandlung.

Mit seiner homöopathischen Behandlung begann ich wenige Stunden nach dem er in die Intensivstation der Medizinischen Klinik eingeliefert wurde.

Die schnelle homöopathische Mittelfindung gestaltete sich für mich u.a. aus folgenden Gründen nicht einfach:

Ich stand unter Schock und hatte Angst.
Mein Mann war betroffen und ich konnte nicht frei und unvoreingenommen den "Fall" bearbeiten.
Sein Überleben war, lt. Ärzten, sehr unwahrscheinlich.
Die Zeit drängte, denn ich war mir sicher, je länger er ohne homöopathische Arznei ist, desto schlechter werden seine Überlebenschancen sein.
Mein Mann lag im tiefen, künstlichen Koma, er konnte nicht befragt werden.

Deshalb entschloss ich mich, meinen Mann nach klinischen Gesichtspunkten homöopathisch zu behandeln und fand dann sofort das für ihn passende Arzneimittel, das im Arzneimittelbild die Symptome zeigt, die ich bei seiner Auffindung feststellen konnte. Die Konstitution habe ich bei der Mittelfindung nicht einbezogen. Lesen Sie weiter auf dem neuen Blog:
http://hypoxischer-hirnschaden.blogspot.de/2012/09/beginn-der-homoopathischen-behandlung.html

Keine Kommentare: