Cellulite-Behandlung mit Akupunktur
Es sind fast ausschließlich Mädchen und Frauen von Cellulite betroffen, jede zweite Frau leidet daran und darunter. Nicht nur übergewichtige Frauen kennen dieses Problem, auch schlanke Frauen sind nicht von Cellulite verschont. Sie zeigt sich meistens an Hüfte, Po und Oberschenkel. Die Ursachen der Orangenhaut sind vielseitig.
Die Cellulite-Behandlung ist keine reine kosmetische Behandlung, sondern basiert auf den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ziel dieser ganzheitlichen Behandlung ist es, Disharmonien zu beseitigen und die innere und äußere Harmonie des Körpers wieder herzustellen.
Durch die Kombination verschiedener chinesischer Therapien wird der Körper zur Entgiftung und Entschlackung angeregt, das Bindegewebe kann gestrafft und die Muskeln gestärkt werden. Die Cellulite-Behandlung kann schon nach wenigen Anwendungen Erfolge zeigen.
Vorteile der Cellulite-Akupunktur:
- Die Oberschenkel werden fester und auf Druck unempfindlicher
- Die Haut erscheint glatter
- Po und Oberschenkel sind wieder besser erwärmt
- Ganzheitliche und natürliche Behandlung
- Der Umfang kann sich vermindern
- Keine Einschränkung in Beruf und Freizeit
- Keine Narben oder unerwünschte Nebenwirkungen
- Keine Operation
- Keine Anwendung chemischer Substanzen
- Kein Narkoserisiko
Angst vor der Akupunktur ist nicht angebracht, da mit der Behandlung praktisch keine Schmerzen verbunden sind. Nebenwirkungen sind im Allgemeinen keine zu erwarten.
Für jeden Patienten wird ein individueller Therapieplan erstellt. Eine Therapieserie besteht aus 10 Behandlungen. Der Erst-Behandlung geht eine chinesiche Diagnostik mit Puls- und Zungendiagnose voraus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen