Donnerstag, 6. Juni 2013

Straffe und glatte Gesichtshaut mit Chinesischer Medizin.


Mit traditioneller Chinesischer Medizin zur straffen, frischen Gesichtshaut.

Die kosmetische Akupunktur ist für Patienten eine hervorragende Alternative, die ein frischeres, strafferes Aussehen ohne die Risiken von Operationen und Medikamenten wünschen.

Facelifting mit Akupunktur ist eine Behandlungsmethode, die schon nach kurzer Behandlungsdauer zu einem frischeren und jugendlicheren Aussehen verhilft. Falten und Fältchen werden reduziert, die Gesichtshaut wird straffer, die Poren der Haut werden feiner, trockene Haut wird feuchter.

Die Beauty-Akupunktur ist keine reine kosmetische Behandlung, sondern basiert auf den Regeln der Traditionellen Chinesischen Medizin und berücksichtigt die individuellen Dysharmonien. Der Schönheitsakupunktur geht eine chinesische Puls- und Zungendiagnose, eine Untersuchung und eine  Anamnese voraus. Danach wird für jeden Patient ein individueller Behandlungsplan erstellt.

Die Schönheits-Akupunktur ist lang anhaltend und die Gesundheit wird gestärkt, da der ganze Mensch behandelt wird. 
Durch die ganzheitliche Behandlung bewirkt die kosmetische Akupunktur eine bessere Versorgung der Haut, die Gesichtsmuskulatur wird stimuliert, die Haut gewinnt sichtbar an Elastizität und der Feuchtigkeitsgehalt wird wieder reguliert.
Die ersten sichtbaren Effekte kann man schon nach wenigen Therapiesitzungen erkennen.

Um einen dauerhaften Erfolg zu haben ist eine Therapieserie von 12 Sitzungen (1-2 mal wöchentlich) erforderlich.

In China hat die kosmetische Akupunktur eine lange Tradition, schon in der Song-Dynastie (960 -1279 n. Chr.) nutzten die chinesischen Kaiserinnen diese Behandlungen, um ihre Schönheit zu erhalten.

Angst vor der Akupunktur ist nicht angebracht, da mit der Behandlung praktisch keine Schmerzen verbunden sind. Nebenwirkungen sind im Allgemeinen keine zu erwarten.

Keine Kommentare: